Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.

Unternehmen

Wenn es um Fenster, Türen und Parkett geht sind wir die erste Adresse in der Landeshauptstadt Mainz. Was uns ausmacht, sind über 25 Jahre Erfahrung, unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ein Sortiment aus hochwertigen Produkten von namhaften Herstellern. In unmittelbarer Nähe zum Mainzer Hauptbahnhof beraten wir sie in unsere Ausstellung, die nicht nur aufgrund ihres historischen Flairs einzigartig ist. 

Marcel und Gudio Klein

Ein Holzland, zwei Brüder

Das Holzland Klein in Mainz ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 30 Mitarbeitenden. Doch das war nicht immer so. 1996 gründete Marcel Klein das Unternehmen als Ein-Mann-Betrieb. Kurze Zeit später kam der zweite Mann in Gestalt seines Bruders Guido mit ins Unternehmen. Im Laufe der Zeit wuchs das Unternehmen stetig und ist heute in Mainz und Umgebung einer der führenden Fachbetriebe für Fenster, Türen und Parkett.

gebaeude-holzland-klein-mainz

Zuhause in der alten Spenglerei

Zu Hause sind wir auf dem Gelände der ehemaligen Königlichen Conserven-Fabrik in Mainz-Hartenberg-Münchfeld. 1873 wurde die Fabrik zur Versorgung der Truppen mit Einsatzverpflegung erbaut. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz. Wo sich früher die Spenglerei der Conserven-Fabrik befand ist heute unsere Ausstellung. Inmitten einer großen Auswahl an Bodenbelägen, Fenstern und Türen empfangen und beraten wir unsere Kunden.

teamfoto-gruppe-fensterbau

Mit Teamarbeit zum Erfolg

Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn ohne sie und ihren tagtäglichen Einsatz würden wir nicht existieren. Genauso vielfältig wie unser Sortiment sind auch die Erfahrungen und Kompetenzen unserer Belegschaft. 

montage-fenster

Team sucht Verstärkung

Seien es neue Azubis, die bei uns den Einstieg ins Berufsleben absolvieren oder gestandene Fachkräfte in der Beratung oder der Montage, wir suchen Sie. Denn eins ist uns bewusst, erfolgreich sein können wir nur gemeinsam.

Holz Klein GmbH
📍
Mombacher Str. 91
55122 Mainz
📞︎
+49 (6131) 375950
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Folgen Sie uns
PaX Partner
Holz Klein GmbH © 2024