News

Wir freuen uns auf Sie! Ab Montag, den 20.April 2020, öffnen wir das Holzland Klein in Mainz wieder für alle.
"Mit Sicherheit besser." - das hätte sich von uns niemand träumen lassen, dass dieser Wahlspruch von PaX, der uns schon viele Jahre begleitet, mal so aktuell werden könnte. Sicherheit gegen ungebetene Gäste, das war schon immer genau unser Ding.
Ab letzter Woche sind unsere Holzland Montage Teams mit schönem Mundschutz unterwegs.
"Mit Sicherheit besser." - das hätte sich von uns niemand träumen lassen, dass dieser Wahlspruch von PaX, der uns schon viele Jahre begleitet, mal so aktuell werden könnte. Sicherheit gegen ungebetene Gäste, das war schon immer genau unser Ding.
Liebe Kunden, angesichts der schwierigen Situation bezüglich des COVID-19 Virus arbeiten wir daran, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unseres gesamten Umfelds so gut wie möglich zu schützen !
ReWoBau 2020  vom 14. -16. Februar 2020 in Wiesbaden https://www.renovieren-wohnen-bauen.de/ Wir sind dabei ! Stand 121 Wir freuen uns auf Sie !
12. PaX Classic-Fachtagung „Fenster im Baudenkmal“ findet in Waldsassen statt
An einem diesig-grauen Samstag standen insgesamt acht auf Hochglanz polierte LKW auf dem Hof der Mercedes-Niederlassung Frankfurt bereit. PaX hatte den Tag der Übergabe bewusst auf einen Samstag gelegt.
Aufregung in einer Augsburger Reihenhaussiedlung. Vor dem Haus von Familie D. trieb sich eine finstere Gestalt in Lederjacke herum, die offensichtlich eine Immobilie ausbaldowerte.
Schauen Sie hier, was sich hinter der Safety Motion Aktion verbirgt.   http://www.leiner-markisen.de/de/unternehmen/news/safety-motion