Referenzen

Referenzen in Mainz, Wiesbaden, Hochheim und Umgebung

Ein Auszug unserer Referenzen

Stimmen unserer Kunden

Erstklassige Beratung

Von Ulrike L. aus Deutschland vor 8 Monate 2 Wochen
Erstklassige Beratung steht hier total im Vordergrund, nicht im Entferntesten vergleichbar mit irgendeinem anderen Holzlieferanten, unglaublich schnelle Lieferung, irre nett und hilfsbereit, bewertbar nur in Superlativen . . . Dankedankedanke

Wir haben uns von Holzland Klein Parkett...

Von J. Peter aus Deutschland vor 12 Monate 2 Tage
Wir haben uns von Holzland Klein Parkett verlegen lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und die Ausführung der Arbeit super, sogar unser Kaminblech wurde passgenau eingearbeitet. Jederzeit wieder!

Sehr höfliche, kompetente Angestellte

Von Johannes Fuchs aus Deutschland vor 1 Jahr 2 Monate
Sehr höfliche, kompetente Angestellte

Wir haben uns bei Holzland Klein eine Haustür...

Von Lena Fuchs aus Deutschland vor 1 Jahr 8 Monate
Wir haben uns bei Holzland Klein eine Haustür und ein Fenster ausgesucht, gekauft und einbauen lassen. Herr Klein hat uns in jederlei Hinsicht super beraten. Die Montage von Tür und Fenster hat prima geklappt, sie haben sehr professionell und sauber gearbeitet. Sieht alles sehr schön aus. Wir haben uns alles in allem sehr gut aufgehoben gefühlt und würden dort jederzeit wieder kaufen.

Im Zuge eines Hausbaus stehen viele Fragen im...

Von Julia Baumeister aus Deutschland vor 2 Jahre 6 Monate
Im Zuge eines Hausbaus stehen viele Fragen im Raum - Böden, Türen, Fußleisten, Fußmatte, Markissen .....usw. Insbesondere die Suche nach dem "perfekten" Boden gestaltete sich schwieriger als gedacht. Durch die Empfehlung einer Freundin sind wir zu Holzland Klein gekommen und waren sofort begeistert. Neben einer großen Auswahl an wirklich wahnsinnig tollen Böden, war die Beratung herausragend (....und wir waren vorher schon in 4 Geschäften). Endlich konnte ich mit den Fachbegriffen, der Pflege, der Vielfalt an Dielen, Leisten, Balken etwas anfangen. Wir wurden sehr umfassend und toll beraten und haben unseren Traumboden gefunden. Angenehmerweise durften wir jedwede Probestücke (zwecks Farbe, Dielenbreite etc.) mitnehmen und uns jede Zeit der Welt nehmen, uns zu entscheiden. Endlich hatten wir das Gefühl, uns wird nix "aufgequatscht". Wir können Holzland Klein nur wärmstens empfehlen: Neben Böden (Holzdielen) haben wir Schiebetüren, eine Garderobe und Fußmatte erworben. Weitere Erwerbungen stehen an. Holzland Klein steht für eine tolle Auswahl an Böden und weiteren Produkten unter einem Dach. Hervorzuheben ist die sehr individuelle, nette Beratung und Betreuung während der ganzen Zeit.

Eine absolut zuvorkommende Beratung durfte ich...

Von Michael Vogel aus Deutschland vor 4 Jahre 4 Monate
Eine absolut zuvorkommende Beratung durfte ich bei Holzland Klein erfahren. Marcel Klein nahm sich ausgiebig Zeit für unsere Sonderwünsche um unseren Kauf der Parkettböden zur vollsten Zufriedenheit auszuführen. Die Böden wurden kurzfristig geliefert. Hier findet man wirklich noch ein Team vor, für das der Ausdruck "König Kunde" noch wirklich etwas zählt. Uns wurde diese Firma von einem Kunden wärmstens empfohlen und auch wir wurden wirklich sehr zuvorkommend bedient. Ein dickes Lob an Familie Klein Michael Vogel, Weilimdorf

Top Service und Super Preise!...

Von Jo Christen aus Deutschland vor 4 Jahre 11 Monate
Top Service und Super Preise! Wir haben unseren Parkettboden bei Holzland Klein gekauft und sind vom Service, der Qualität und den Preisen absolut überzeugt. Schon beim ersten Besuch wurden wir sehr gut beraten. Man nimmt sich Zeit für seine Kunden und läßt keine Fragen offen. Das Personal ist nett und kompetent. Auch in Sachen Fenster wurde uns sehr gut geholfen. Ein Mitarbeiter kam zu uns nach Hause und hat die Balkontür und ein Fenster im Keller fachmännisch eingestellt und repariert. Auch hier war der Service am Kunden optimal. Wir kommen gerne wieder und wünschen weiterhin viel Erfolg. Jo Christen p.s.: Da war mein erster Erfahrungsbericht auf Google+, aber den wollte ich unbedingt mal loswerden.