News

Bereits zum vierten Mal findet am 24. Oktober 2015 der Tag des Einbruchschutzes statt. Unter dem Motto „Eine Stunde mehr für mehr Sicherheit“ können sich Interessierte bei zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen rund um diesen Tag über effektiven Einbruchschutz informieren.
Aufgrund des Umbaus in unserer Ausstellung haben wir aktuell Musterhaustüren zum Abverkauf. Nur noch eine Holzhaustür und eine Alu-Haustür! Klicken Sie hier um die Türen anzuzeigen.
Die PaX AG hat sich mit ihrer Unternehmenssparte PaXclassic zum Ziel gesetzt, auf der „denkmal 2014“, die vom 6. bis 8. November in Leipzig stattfindet, den Besucherinnen und Besuchern erneut mit Leidenschaft und Erfahrung ihre Innovationen historisierender Fenster und Türen zu präsentieren.
"Angesichts der radikalen Veränderung aller Lebensbereiche durch die neuen Medien setzen die Menschen heute mehr denn je auf bleibende Werte und Traditionen." Das hat der Staatssekretär im Hessischen Justizministerium, Dr.
Zu einer informellen Runde treffen sich zwei Mal im Jahr die Mitarbeiter zahlreicher Dienststellen der Unteren Denkmalschutzbehörde aus der Region Hannover. Dieses Denkmalpflegertreffen bezeichnet Dr.
Zu einem Treffpunkt für Experten verschiedener Disziplinen hat sich die PaXclassic-Fachtagung "Fenster im Baudenkmal" entwickelt. Ende November fand sich das Forum zum neunten Mal zusammen - diesmal an zwei Tagen in Leipzig.
Die Messe denkmal ist die europäische Leitmesse für Denkmalschutz. Die Messeleitung hat nun jene 20 Aussteller ausgezeichnet, die sich an der "denkmal" bereits seit der ersten Auflage 1994 beteiligt haben.
Die PaX Classic-Fachtagung "Fenster im Baudenkmal" ist in Fachkreisen eine hochgeschätzte Plattform. Pünktlich zur diesjährigen Neuauflage der Expertenrunde lag auch der Tagungsband von 2010 vor. Ein 120 Seiten starkes Kompendium ausgesuchter Beiträge von hervorragenden Fachleuten.
PaX gehört zu den Ausstellern der ersten Stunde auf der Messe denkmal in Leipzig. 1994 trafen sich zum ersten Mal Denkmalpfleger und Fachbetriebe auf dem Messegelände in Leipzig. Vom 22. bis 24.